Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Violett-Glasflaschen (Gelesen: 4340 mal)
ulrike32
Gut dabei
***
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 115
MV
Violett-Glasflaschen
09.04.2008 um 13:15:46
 
Hallochen,


hat jemand von Euch gute oder schlechte Erfahrungen mit Violett-Glasflaschen,
die es im Shop zu kaufen gibt, gemacht?
In der Beschreibung steht (unter anderem) das der Energieverlust wesentlich geringer ist, als im Gegensatz zu den Braunglasflaschen ect. , so müßte ja die Wirkung auch intensiver sein ?!

ulrike32  
Zum Seitenanfang
 

"Alles wirklich Wertvolle kommt nicht aus dem Ehrgeiz oder aus dem Pflichtgefühl, sondern aus der Liebe und Ehrfurcht gegenüber Menschen oder objektiven Dingen."
Albert Einstein
 
IP gespeichert
 
kristinaa23
Super User
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 301
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #1 - 09.04.2008 um 13:36:50
 
Hallo Ulrike! Durchgedreht

So wie es beschrieben ist, müßte es eigentlich so sein. Aber ob man das wirklich merken bzw. beweisen kann, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich selber habe auch schon blaue und violette Flaschen im Gebrauch. Aber eigentlich nur weil sie mich farblich sehr ansprechen und sich halt von meinen vielen anderen Mischungen ´gut unterscheiden lassen.
Eine Wirkungsverstärkung habe ich selber noch nicht bemerkt.
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum der das Gegenteil behaupten kann. Zwinkernd

V.L.G. Kristina Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ulrike32
Gut dabei
***
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 115
MV
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #2 - 09.04.2008 um 16:19:22
 
Hallo Kristina,

danke schön für die Antwort !
Zur Zeit probiere ich diese violetten Glasflaschen aus. Kann aber auch keine  intensivere Wirkung feststellen, als bei den anderen Flaschen.
Mit dem befüllen ist das nicht so toll, denn man sieht überhaupt gar nüx.

Liebe Grüße
Ulrike
Zum Seitenanfang
 

"Alles wirklich Wertvolle kommt nicht aus dem Ehrgeiz oder aus dem Pflichtgefühl, sondern aus der Liebe und Ehrfurcht gegenüber Menschen oder objektiven Dingen."
Albert Einstein
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8359
bei HH
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #3 - 09.04.2008 um 19:10:48
 
Hallo,
violett lässt das wenigste Licht/Strahlung durch (danach kommt nur noch schwarz, aber da dem Schwarzen als Farbe auch nicht nur gutes nachgesagt wird, gibts das wohl nicht als Arzneifläschchen) und so ist die Haltbarkeit wohl besser.
Aber rein optisch gefallen mir die blauen Flaschen besser und da meine Mischungen recht schnell leer sind, benutze ich dann lieber die blauen Zwinkernd
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6965
Wien-Umgebung
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #4 - 13.04.2008 um 14:05:04
 
Ich benütze die violetten Fläschchen. Weil man nicht durchsieht beim Mischen, mache ich es so, dass ich ein  Braunglasfläschchen in entsprechender Größe mit Wasser und Alkohol bzw. Essig (je nachdem für wen es ist) fülle... das dann in die violetten umgieße - und dann in die violetten Fläschchen die Essenzen tropfe (Platz für die Pipette und die Essenzen nicht vergessen *gg*)...

Es haben zwar schon manche gejammert, dass sie nicht sehen, wie viel noch drin ist - aber wenn ich dann anbiete eben die braunen zu nehmen... dann wollen sie das doch nicht mehr  Laut lachend.
Ich glaube nicht, dass die Wirkung durch die violetten fläschchen "stärker" wird - sondern einfach länger "normal wirksam" bleibt. Das ist jetzt aber ein Gefühl.  Beweis oder ein totales "aha-Erlebnis" in diese Richtung hatte ich noch nicht. 
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sabine P.
Super User
****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 742
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #5 - 17.04.2008 um 13:51:20
 
Hallo Ihr Lieben,

ich benutze auch gerne die violetten Fläschchen, aber mir ist schon ein paar Mal passiert, wenn ich meine Tröpchen nehmen wollte. Ups, da war auf einmal nichts mehr drin. Das ist dann peinlich, wenn man gerade unterwegs ist.

Habt Ihr denn da einen Trick, wie man erkennen kann, ob die Flasche leer ist. Ich bin jetzt auf die Blauen umgestiegen, vorsichtshalber.

Alels Liebe Sabine P.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8359
bei HH
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #6 - 17.04.2008 um 14:04:33
 
Hallo Sabine,
schütteln Zwinkernd, ansonsten halt doch die Blauen nehmen, die ich ja eigentlich auch schöner finde Cool, noch toller fände ich rote, aber die habe ich noch nicht gesehen.
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
Sabine P.
Super User
****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 742
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #7 - 17.04.2008 um 14:48:53
 
Hallo Angelika,

Laut lachendschütteln nutzt bei mir nicht viel. Ich höre da nichts. Die blauen sind ja auch schön.

Dankeschön für Deinen Tipp Sabine P.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Johanna
Moderatoren-Team
Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6965
Wien-Umgebung
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #8 - 17.04.2008 um 18:27:32
 
Liebe Sabine,

wenn du nichts mehr hörst, dann ist auch nichts mehr drin. Das ist auch bei den blauen so  Laut lachend
Man spürt aber auch beim Schütteln, ob noch was drin ist. Probier einmal.
lg, johanna
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sabine P.
Super User
****
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 742
Re: Violett-Glasflaschen
Antwort #9 - 18.04.2008 um 12:10:54
 
Hallo Johanna,

Du bist aber humorvoll.Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Sabine P.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz