Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
nahe ans Wasser gebaut (Gelesen: 3689 mal)
waldmaus
Ex-Mitglied


nahe ans Wasser gebaut
04.12.2007 um 16:42:26
 
Hallo,

bin nach der Suche zu dem Thema Bachblüten auf Euch gestoßen und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Habe schon etwas in Büchern darüber gelesen, aber irgendwie war es nicht das richtige.
Ich bin schon seit meiner Kindheit sehr ans Wasser gebaut, wenn es einen Streit gibt, egeal mit den Eltern, Arbeitskollegen etc.  kommen mir gleich die Tränen. Ich kann sie zwar meistens irgendwie unterdrücken, aber das die Augen nass werden sieht man wohl doch.
Gibt es da etwas was ihr mir raten könnt?

Ich sage vorab Danke.

LG Sandra
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ulla
Bachblüten Profi
******
Offline



Beiträge: 4540
Krefeld
Re: nahe ans Wasser gebaut
Antwort #1 - 05.12.2007 um 16:16:40
 
Hallo Waldhaus,

leider können und dürfen wir dir keine Mischung vorschlagen. Am besten liest du dich in die Bachblütenbeschreibungen ein und wählst aus, was dir jetzt akut passend erscheint. (Vielleicht mal auf die Situationen schauen, wann du zu weinen beginnst.) Wenn du dann noch Fragen zu deiner Mischung hast, beantworten wir sie gerne.

LG
Ulla
Zum Seitenanfang
 

der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke