Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Herstellung Einnahmefläschchen und Gabenmenge (Gelesen: 8664 mal)
Ute
Höchste Stufe

Hunkapi *

fränkische Rhön
Herstellung Einnahmefläschchen und Gabenmenge
29.07.2005 um 13:12:39

Hallo zusammen!

Auf unserer Mutter-Seite www.bach-blueten-therapie.de findet Ihr viele allgemeine Informationen zur Bach-Blüten-Therapie ... eben auch:

Wie stelle ich ein Einnahmefläschchen her?
Antwort: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren

Ebenso gibt es gleich dort die Antwort auf:

Wie oft muß ich die Bach-Blüten (BB) einnehmen und wieviel davon?

Für Tiere Smiley findet Ihr Angaben über die Einnahmemöglichkeiten im Tierreich! Dort findet Ihr ganz oben Sticky-Themas, die festgepinnt wurden! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren

Liebe Grüße
Ute
Zum Seitenanfang

* (hoon-KAH-pee) ...  Allem, was lebt, bin ich verwandt !
IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Re: Herstellung Einnahmefläschchen und Gabenmenge
Antwort #1 - 29.07.2005 um 13:53:50

Es besteht aber auch die individuelle Möglichkeit, mehr Tropfen aus der Stockbottle je 10 ml zu nehmen, man findet in der Literatur unterschiedliche Angaben Smiley.
Wenn man ein Set hat, kann man durchaus mal probieren, ich bin so zu 2-3 Tropfen Stockbottel auf 10 ml gekommen.
Außerdem kann man, wenn man gutes Leitungswasser hat, auch dieses nehmen, gerade in Deutschland ist Leitungswasser das am besten kontrollierte Lebensmittel.
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke