Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Rescue Bonbons für Pferde (Gelesen: 446 mal)
Romy
Super User

Lengefeld / Erzgebirge(Sachs.)
Rescue Bonbons für Pferde
31.03.2005 um 20:18:51

Hallo an alle,

ich wollte euch heute eigentlich auf diesem Wege mal meine Erfahrungen mit den Rescue Bonbons bei meiner Stute Beverly mitteilen.

Vorab gesagt, Beverly fährt nicht gerne mit dem Hänger. Sie geht zwar gut hinein, aber wenn wir dann angekommen sind, ist erstmal große Hektik angesagt.

Nun hatte ich mir in den Kopf gesetzt, sie decken zu lassen. Dazu mußten wir allerdings ein ganzes Stück fahren, und dann sollte bei dem Hengst möglichst auch gleich alles "klappen".
Also war ja der beste Zeitpunkt gekommen, mal meine neu erworbenen Rescue-Bonbons auszutesten...
Ich habe ihr allerdings vor Antritt der Fahrt drei Stück gegeben (sie ist ja etwas größer und vor allem schwerer als wir Menschen) und sie hat sie auch schön aus der Hand gefressen.

Also, um es mal nicht ganz so lang zu machen, ist alles bestens gelaufen. Beverly war nach der Fahrt ruhiger als sonst und mit dem Hengst hat auch alles "geklappt".

Nun bin ich mal gespannt, ob sie gleich beim ersten Mal trächtig geworden ist. Wäre ja ihr erstes Fohlen. Aber falls wir nochmal fahren müssen, nehme ich auf alle Fälle die Bonbons wieder mit.

Das war´s eigentlich schon,
Liebe Grüße,
Romy. Smiley
Zum Seitenanfang

THP

IP gespeichert

Agedis
Gut dabei

Der Glaube versetzt Berge

Nähe Nürnberg
Re: Rescue Bonbons für Pferde
Antwort #1 - 31.03.2005 um 21:13:29

Mensch Romy,

das ist ja eine klasse Idee!  SmileyMuß ich auch mal probieren. Nimmst du da Leckerli, Zucker oder was anderes? Würd mich sehr interessieren, vielleicht wäre das eine Marktlücke Rescue-Leckerli für Pferde  Smiley.

Liebe Grüße und vielen Dank für den Tipp. Smiley

Agedis
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #2 - 31.03.2005 um 21:53:32

Hallo Agedis,
öhm, Romy sprach von Rescue-Bonbons, die kann man fertig kaufen Smiley.
Man könnte aber auch Zuckerwürfel mit Rescue präparieren, kommt eventl. günstiger und ein paar Tage halten die sich auch.
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße&&Angelika Smiley&&&&Schaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
IP gespeichert

Agedis
Gut dabei

Der Glaube versetzt Berge

Nähe Nürnberg
Antwort #3 - 01.04.2005 um 13:10:24

Wow. Dann bin ich ja voll hinterm Mond. Hab davon nie gehört. Ich frag mal in der Apotheke nach. Kann ja nie schaden, welche daheim zu haben.

Also, schönen Tag noch

Agedis
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Romy
Super User

Lengefeld / Erzgebirge(Sachs.)
Antwort #4 - 01.04.2005 um 17:38:27

Hallo nochmal Zwinkernd,

Zitat:
Man könnte aber auch Zuckerwürfel mit Rescue präparieren, kommt eventl. günstiger und ein paar Tage halten die sich auch.

...war nur mein "Versuch", um die Wirkung zu testen...Smiley, ich hatte auch erst vor Kurzem von den Rescue-Bonbons gehört.
Leider habe ich selten Rescue-Tropfen dabei...ich brauche die komischerweise so wenig... Smiley
Und so stecke ich die Dose ein, und hab doch mal für den Fall der Fälle etwas da.

Aber stimmt schon, wirtschaftlich rechnen sich die Bonbons natürlich nicht unentschlossen.

Liebe Grüße,
Romy. Smiley
Zum Seitenanfang

THP

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke