Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Weiterleitung von Beiträgen hier aus dem Forum (Gelesen: 2699 mal)
Silvia
Administrator
*****
Offline


Even at the turning of
the tide

Beiträge: 2166
Reinheim
Weiterleitung von Beiträgen hier aus dem Forum
29.03.2005 um 17:34:19
 
Hallo,

ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das es nicht erlaubt ist Beiträge hier aus dem Forum, in ein anderes Forum oder eine andere Webseite zu übertragen (kopieren), noch Inhalte oder Auszüge aus Beiträgen per E-Mail zu verschicken.

Aus diesem Grunde werden die IP Adressen geloggt und es ist relativ leicht ersichtlich wenn im Log dann pötzlich Zugriffe auf Teilbereiche von Nachrichten auftauchen, die gar nicht hier aus dem Forum stammen.

Deshalb mein dringender Hinweis...Weiterleitungen per Mail oder Inhalte auf fremde Webseiten zu kopieren ist nicht erlaubt und ich werde dies auch nicht stillschweigend akzeptieren.

Eine Verlinkung direkt hier ins Forum ist kein Problem, dann bleiben aber auch die Beiträge an Ihrem Platz da wo sie hingehören.

Es geht hier teilweise um recht persönliche Inhalte, wer hier postet hat ein Recht darauf das sein Posting auch nur HIER bleibt !

Ich bitte alle Mitglieder und auch Gäste sich an diese Netikette zu halten. Ansonsten würde mir nichts anderes übrig bleiben bei IP-Identifizierungen, rechtliche Schritte einzuleiten !

Noch zur Info, jedes Thema hat oben einen Button auf dem steht "Thema versenden" nutzt bitte diese Funktion, denn dann wird nur der Link zum Beitrag an die entsprechende Person geschickt. Danke

Viele Gruesse
Silvia
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.2005 um 18:11:12 von Silvia »  

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke