Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Alaska / Edelstein Essenzen (Gelesen: 18972 mal)
Morgaine
Super User

Nürnberg
Re: Alaska / Edelstein Essenzen
Antwort #15 - 29.01.2005 um 13:20:24

Hui,

meine Güte, ihr seid so fix, darum liebe ich diese Forum auch so  Kuss
Man Sabine, Schüssler is ja auch ne Idee, da hat sie vor allem auch schon welche und ist auch sehr begeistert davon
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . . .

Danke zu den Infos über die Phiolen, da kann ich Männe dann auch leichter davon überzeugen, und ich kann dann auch noch andere Essenzen ausprobieren  Smiley

Das mit dem selber ansetzen hab ich auch schon überlegt, aber da war Männe dann wieder dagegen  Zwinkernd (nicht daß er wirklich Ahnung von sowas hätte, aber bei seiner geliebten (!) SchwieMu will er dann doch auf Nr sicher gehen  Zwinkernd)

Achja, Sabine, wenn Du auch Interesse hast, könnten wir uns ja evtl einigen und teilen? Und wenn wir (und die) das fix hinkriegen, sparen wir uns sogar das Porto (zumindest einmal)  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren
162789337 morgainemay  
IP gespeichert

Sabine
Moderator
Moderator

im hohen Norden
Antwort #16 - 29.01.2005 um 13:51:27

@ Chrisi: Der Hinweis auf das Wasser klingt interessant, ich muß nur noch mal in mich gehen, ob ich mich da von unserem leckeren Flensburger Wasser trennen kann... Smiley Zwinkernd
Habe noch mal *in*dicke*bücher* nachgelesen. Man sollte zunächst mal ausprobieren, ob nicht schon 1 Tr. Edelsteinessenz ausreichend ist. Dann käme man mit mit 2 ml ja schon recht weit... ???

@ Mo: Was brauchen wir denn? Zwinkernd
Laß uns mal darüber bis Montag früh Gedanken machen. Mit der Bestellung sollte das klappen... sind ja noch fast 2 Wochen hin.

LG            Sabine
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Sabine

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
 (K. Tucholsky)

IP gespeichert

Morgaine
Super User

Nürnberg
Antwort #17 - 29.01.2005 um 14:24:26

Ich geh sofort gucken  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren
162789337 morgainemay  
IP gespeichert

chrisi
Aktives Mitglied

Schweiz
Antwort #18 - 29.01.2005 um 19:44:33

Hallo Sonja, ich habe doch noch Bücher über die Rostock-Essenzen gefunden, die  man auch im Buchhandel bestellen kann  Zwinkernd : Rostockessenzen Buch zu den Mischungen, Chakren, Lichtmeistern
ISBN-Nr.3-9501142-1-1 oder
rostockessenzen Arbeitsbuch 1
ISBN-Nr.3-9501142-0-3 oder
rostockessenzen Arbeitsbuch 2
ISBN-Nr.3-9501142-2-X
Gruß Chrisi
Zum Seitenanfang

Lass los, Gott wird deine Wünsche verwirklichen!

IP gespeichert

Sonja_CD
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 29.01.2005 um 20:11:52

Hallo zusammen,

Puh da hat sich aber einiges getan in den letzten Tagen. Interessant, interessant !!!! Smiley

Also Chrisi, danke Dir für die Buchempfehlungen, werden nachher gelich einmal die Bücher bei BOL suchen und schauern was mir zusagen würde !!

Noch eine Frage kennt jemand von Euch auch die Amandus Korse Essenzen, die sollen auch gut sein.
Habe diese Essenzen von der Cairn Ellen Lebensschule empfohlen bekommen, da denke ich sollte das sehr gut sein, die kennen sich ja aus mit Heilsteinen??? Was meint Ihr, wenn jemand dazu was sagen kann währe toll !?!?! Zwinkernd

Also danke und bis bald Sonja
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wunschkristall
Ganz neu hier

Wien
Antwort #20 - 04.02.2005 um 19:28:58

Hallo,

da hier von so tollen Erfolgen mit den Rostock Essenzen berichtet wurde, und ich mir schon lange welche kaufen wollte, habe ich mir nun zwei Essenzen bestellt.

Aber ich muß sagen ich bin enttäuscht, nehme jetzt seit 1 Woche "Totaler Ausgleich", soll eine sehr starke Wirkung und Reinigung haben (Zitat: Die extrem starke reinigende Wirkung zieht sich durch alle Probleme, Beschwerden und Blockaden auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene. Die Reaktionen können bei dieser Essenz sehr, sehr stark sein........) aber ich habe bisher null Wirkung.

Die Essenz ist aber passend, ich habe sie ausgependelt,
und nach einer Woche sollten doch schon Veränderungen bemerkbar sein.

Würde gerne wissen woran das liegt.   Traurig

lg
Wunschkristall
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Morgaine
Super User

Nürnberg
Antwort #21 - 04.02.2005 um 19:44:38

Hallo Wunschkristall,

evtl versteifts Du Dich zu sehr und wartest zu sehr auf den "durchschlagenden" Erfolg? Vielleicht sind die Veränderungen so klein, daß Du sie (noch) nicht bemerkst?
Zum Seitenanfang

162789337 morgainemay  
IP gespeichert

Wunschkristall
Ganz neu hier

Wien
Antwort #22 - 04.02.2005 um 20:22:19

hallo morgaine,

das könnte natürlich auch sein, aber ich arbeite schon lange mit BB, und bin auch viel mit anderen Essenzen am experimentieren, kenne also die manchmal sehr subtilen Veränderungen.......darum glaube ich das eher nicht.

ich stelle ja auch selbst heilsteinessenzen her und wollte den unterschied zwischen den herkömmlichen heilsteinessenzen und den rostock essenzen sehen.

als zweite essenz habe ich die atlantis essenz bestellt, da das bei mir gerade ein großes Thema ist, mal sehen ob sich damit was tut.

lg
wunschkristall
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Morgaine
Super User

Nürnberg
Antwort #23 - 14.02.2005 um 22:10:22

Boah, also ich hab ja für meine Mum die bandscheiben/Wirbel Mischung bestellt und ihr die quais als Mitbringsel (weil sie immer so schön für uns kocht) mitgebracht
Ihr Bandscheibenvorfall war im Nov und sie hatte manchmal immer noch so Schmerzen, daß sie Tabletten nehmen musste.
Vorhin waren wir essen, und sie hat gesagt, das sind die absoluten Wundertropfen: Schon nach dem ersten Tag hatte sie keine Schmerzen mehr  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Sie horcht immer noch in sich rein, aber nix *fg*

Komischkomisch, ich nehm meine Mischung schon seit letzten Mi und merk eigentlich gar nix  Smiley
Meine Mum war sogar sooo begeistert, daß sie es gleich der Restaurantbesitzerin erzählt hat, von der sie wusste, daß die auch vor ein paar Wochen einen Bandscheibenvorfall hatte. Dabei ist meine Mum sonst nicht so die Plaudertasche . . .
Ich freu mich jedenfalls mal wieder wie blöd darüber  Zwinkernd
Aber trotz allem sollte ich morgen mal wieder in die Schule um für die olle HP Prüfung was "sinnvolles" zu lernen  Smiley

Aufgekratzte Grüße
Mo
Zum Seitenanfang

162789337 morgainemay  
IP gespeichert

Starlight
Volles Mitglied
**

Leben und leben lassen

Soest ( über Winter)
Antwort #24 - 16.04.2005 um 02:39:11

Das die Bandscheiben und Wirbel Mischung so super anschlägt bei euch und euren Angehörigen gibt mir ein super Gefühk, denn ich habe jetzt erstmal zur Probe eine Phiole davon bestellt, die meiner Mutter helfen soll.

Sie hat 2 bandscheibenvorfälle und operieren ist ein ziemlich hohes Risiko, weil einer der bandscheibenvorfälle zu nah an der HWS sitzt und trauen sich die meisten Ärzte nich ran und meine Mum hat Angst im Rollstuhl zu landen
  unentschlossen. Ich würde mich echt freuen wenn dieses Wunder auch bei meiner Mum eintrifft Smiley
Zum Seitenanfang

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
265142346 daiwelmel  
IP gespeichert

ginger
Super User

Hamburg
Antwort #25 - 16.04.2005 um 19:03:22

Hallo Starlight,

"dummfrag", welches ist denn die berühmte Bandscheibenmischung ?? ????

Smiley
und wo kann man sie bestellen ?

Smiley

Liebe Grüße ginger
Zum Seitenanfang

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.&&&&Dalai Lama&&
ginger  
IP gespeichert

Starlight
Volles Mitglied
**

Leben und leben lassen

Soest ( über Winter)
Antwort #26 - 16.04.2005 um 19:31:14

Das sind die Rostock-Essenzen , also  das sollen sehr gute heilstein-essenzen sein und ich hab für meine Mutter die bandscheiben-wirbel mischung bestellt .
Zum Seitenanfang

265142346 daiwelmel  
IP gespeichert

Starlight
Volles Mitglied
**

Leben und leben lassen

Soest ( über Winter)
Antwort #27 - 19.04.2005 um 22:17:25

@ Wunschkristall  Und wie läuft es denn mit der Atlantis-Essenz, ich bin so neugierig  Zwinkernd Smiley

Ich hab mir auch die Atlantis-Essenz bestellt , bin gespannt was sie bei mir bewirkt .
Zum Seitenanfang

265142346 daiwelmel  
IP gespeichert

chrisi
Aktives Mitglied

Schweiz
Antwort #28 - 20.04.2005 um 18:23:50

Hallo Starlight, meinem Rücken geht es nach wie vor gut.
Ich hatte mir eine Mischung von den EE Bandscheiben und Wirbel gemacht, die ich mir dann 3x verdünnt habe.
Danach habei ch erst mal ausgesetzt. Nach 4 Wochen bekam ich noch einmal einen kl.Rückfall und nahm noch einmal (aber diesmal pur aus dem SP) nur 2 Tr. auf die Zunge, aber das reichte schon, die Schmerzen gingen wieder weg.
Seitdem habe ich Ruhe.
Es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Schmerzen mehr habe, aber sie sind viel seltener geworden und bei weitem nicht mehr so intensiv. Ich habe bis jetzt keine Schmerztabletten mehr gebraucht, und die hatte ich wirklich "gefuttert" wie Bonbons.  Griesgrämig
Ist doch Klasse, oder?  Zwinkernd
Im Moment nehme ich gar keine EE mehr,sondern bin  wieder mal bei den BB.  Smiley
Wenn ich eine psychisches Problem habe, helfen sie mir besser.
LG chrisi
Zum Seitenanfang

Lass los, Gott wird deine Wünsche verwirklichen!

IP gespeichert

Starlight
Volles Mitglied
**

Leben und leben lassen

Soest ( über Winter)
Antwort #29 - 20.04.2005 um 18:44:43

@ Chrisi  Find ich super   Zwinkernd
Ich helfe mir bei seelischen Problemen auch immer mit Bachblüten und mir zur zeit prächtig  Smiley
Zum Seitenanfang

265142346 daiwelmel  
IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke