Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
Bachblüten in Ebay....WICHTIG (Gelesen: 58344 mal)
Sabine
Moderator
Moderator

im hohen Norden
Re: Bachblüten in Ebay....WICHTIG
Antwort #15 - 01.02.2005 um 15:25:35

Hallo Ihrs,

ich habe mal wieder was Nettes bei eBay gefunden:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren

Eigentlich könnten wir uns damit doch dieses Forum sparen, oder?  Zwinkernd

LG         Sabine
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Sabine

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
 (K. Tucholsky)

IP gespeichert

Malin
Gut dabei

Nürnberg
Antwort #16 - 01.02.2005 um 21:14:39

...Oje, oje...

Was die Leute sich so alles anbieten trauen... Schockiert/Erstaunt

Gruß, Malin   Smiley
Zum Seitenanfang

Malin xxx
annettemia  
IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #17 - 02.02.2005 um 14:51:58

Wollt ihr wissen, was ich davon halte? Smiley
*Kopfschüttel*
Angelika
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

Ulla
Bachblüten Profi

Krefeld
Antwort #18 - 02.02.2005 um 18:26:46

Hallo Sabine,

"Informationen" aller 38 Blüten  in einem Stein ???- Na, dagegen sind wir doch richtige Profis - oder??
LG
Ulla
Zum Seitenanfang

der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

IP gespeichert

Silvia
Administrator

Even at the turning of
the tide

Reinheim
Antwort #19 - 02.02.2005 um 18:34:26

Hallo Ihr  Zwinkernd

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh welch ein tolles Angebot  Smiley....

Ich bin gerade am überlegen, wollte sowieso draussen den Vorplatz mit Kieselsteinen auffüllen lassen. Ich könnte also eine Schubkarre mehr bestellen und dann......

Smiley GENAU..... ich werde reich... Werde dann diesen Steinchen mal eine Bachblüten-Dusche verabreichen, und dann noch viele gute Gedanken rein bringen.....

Lach mich echt weg, bitte entschuldigt meinen Zynismus, aber was manche da in Ebay anbieten, plättet mich immer mal wieder.  
Ich bin doch echt ein Smiley könnte schon ein Wochenend Haus in Miami Beach haben...

In diesem Sinne
Beste Gruesse
Silvia
Zum Seitenanfang

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)
IP gespeichert

Miene
Ganz neu hier

Flower Power

Antwort #20 - 20.02.2005 um 17:26:12

Ich habe mal  eine Frage und zwar habe ich mir Bachblüten  in Globulis bei Mira-Flowers für meinen Hund bestellt .
http://mira-flowers.co.uk/de/miraflowers-globuli.php
Kennt jemand die Firma ?
Oder sollte ich lieber die Finger von dessen Bachblüten
lassen  ???

L.G. Jasmin   Kuss
Zum Seitenanfang

Es ist nicht so wichtig, wie lange unser Leben währt,&&sondern welche Qualität wir dem Leben geben.

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #21 - 20.02.2005 um 17:29:03

Hallo,
diese Firma ist meiner Meinung nach die einzige, aber zumindest die 1. die Globuli hergestellt hat und wenn man denn mit Globuli zurecht kommt, dann sollen die auch gut sein.
Schlechtes hat hier zumindest noch keiner von der Firma berichtet.
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.

IP gespeichert

schurline
Hat viel zu sagen

NRW
Antwort #22 - 20.02.2005 um 18:32:38

Hallo Miene (und jawoll Angelika),

ich habe mir vor fast einem Jahr einen Satz Miraflowers-Globuli bestellt und bin sehr zufrieden damit.

LG
schurline
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sethi
Ganz neu hier

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #23 - 07.03.2005 um 17:19:48

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade ganz neu hier angekommen. Ich nutze Bachblüten schon seit über 10 Jahren (das erste Set war damals noch direkt aus UK).

Da ich ein neues Set brauche und man mir z.B. die Healing Herbs empfohlen hat, habe ich mich inzwischen mal bei ebay auf die Lauer gelegt.

Nun gibt es dort aber eine ganze Menge Zeug was ich irgendwie nicht so recht zuordnen kann. Ich habe bei 2 Anbietern nachgefragt wer denn der Hersteller der Essenzen ist, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Ausserdem habe ich entdeckt daß  es inzwischen wohl auch Globuli gibt.

Darf ich euch mal 3 Links posten und eure Meinung hierzu hören?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7139710245&fromMakeTrack=true

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7139709470&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6950434516&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Es ist halt so daß ich die Blüten bei ebay günstiger bekäme. Ich habe 3 Kinder und da ist es leider meist ein wenig knapp.

Herzliche Grüße

sethi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #24 - 07.03.2005 um 19:42:40

Hallo Sethi,
klar, dass man gerne weniger ausgeben möchte, ich schau mir die mal an.

1. Link (abgeschlossen), mh, sieht schwer nach selbstgestrickten BB aus...übrigends sehen alle Artikel dieses Verkäufers sehr *selbstgemacht* aus, wäre ja nicht so schlimm, wenn es irgendwo vermerkt stände.
Toll finde ich die Beschreibungen Zwinkernd

2. Link dito...

3. Link, schwer zu sagen, sieht auch selbstabgefüllt aus...

Also ich persönlich würde keinen dieser Artikel kaufen!

Für *kleines* Geld kann man deutsche Blütenmittel z.B. auch in Silvia´s Shop kaufen, da gibt es das Set 5ml für~95,--€ (kommen noch Rabatte dazu Smiley)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40100&item=5563172376&rd=1

DAS Angebot ist eine Frechheit! Wer sich ein bischen mit BB beschäftigt, weiß wie man Essenzen selber herstellen könnte, weiß aber auch, dass schon der andere Standort entscheidene Änderungen in der Wirkung bringt!
Also ich habe heute keine BB´s gefunden, die ich da guten Gewissens kaufen würde!
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Romy
Super User

Lengefeld / Erzgebirge(Sachs.)
Antwort #25 - 07.03.2005 um 20:58:25

Hallo an alle,

ich hatte ebenfalls mal die Idee, meine Essenzen bei Ebay zu kaufen.
Alle Anbieter, die ich nach der Herkunft der Blüten befragte, haben ihre Essenzen hochgelobt, UND: selbst hergestellt, bis auf einen Anbieter, da handelte es sich um Keilholz-Blüten, die waren aber auch ganauso teuer, wie sonst auch (ca. 95,00€).  Von anderen Anbietern kam erst gar keine Antwort zurück.
Fazit: Hochwertige Ware hat seinen Preis, lieber auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße,
Romy.
Zum Seitenanfang

THP

IP gespeichert

sethi
Ganz neu hier

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #26 - 08.03.2005 um 09:32:11

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank daß ihr euch die Links schon einmal angeschaut habt.  Ich hatte auch das Gefühl daß das ganze recht 'selbstgestrickt' ausschaut.

Bei 3 Anbietern habe ich nachgefragt welche Firma die Essenzen herstellt, 2 Antworten habe ich bekommen daß die Essenzen unter größter Reinheit etc. selber hergestellt werden  ???

Es handelt sich dabei um: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7140456808&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcNein__Stores

Hier oben sieht man nicht mal wie das Set ausschaut,  und um: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7140179213&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcNein__Stores

Die Verkäuferin von Link 2 weist auch extra auf ihre Homepage hin wo es noch mehr solcher Essenzen zu kaufen gibt.

Wie weit die Wirksamkeit oder tatsächlichen hyg. Maßnahmen bei der Herstellung sind kann ich natürlich so nicht beantworten.

Ich werde mich wohl wirklich mal nach Keilholz umschauen, wurde ja inzwischen hier im Forum mehrfach empfohlen.

Herzliche Grüße und vielen Dank

sethi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Romy
Super User

Lengefeld / Erzgebirge(Sachs.)
Antwort #27 - 08.03.2005 um 12:59:48

Hallo Sethi,

wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich schon vorschlagen, deine Essenzen z.B. hier zu kaufen: http://www.bach-blueten-shop.de/   
Da gibt es auch Sparangebote, falls Du Dir nicht gleich ein ganzes Set zulegen möchtest.

Komisch ist, dass die Verkäuferin des 2. Links, den Du zu Ebay gesetzt hast, mir schrieb, die Essenzen wären von Keilholz...(war mir trotzdem merkwürdig, da anderes Etikett...)
Da soll mal einer durchsehen...

Naja, viele liebe Grüße,
Romy.
Zum Seitenanfang

THP

IP gespeichert

sethi
Ganz neu hier

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #28 - 08.03.2005 um 16:02:48

Liebe Romy,

da du grade den Bach-Blueten-Shop erwähnst. Ich habe bei ebay einen Verkäufer entdeckt der sich so nennt, hat mich natürlich gleich wieder mal irritiert weil es ja den gleichnamigen Bach-Blueten-Shop wirklich gibt. Mir scheint aber die haben nichts miteinander zu tun da die von ebay aus Hamburg sind, der richtige Shop jedoch aus Reinheim.

Wenn man sich die angebotenen Waren beim ebay-Verkäufer anschaut sieht man daß auch tatsächlich Original Bachblüten (einzeln) erhältlich sind.

http://stores.ebay.de/Bach-Blueten-Shop

Na eigentlich ... egal auch ... ich werde wohl eure Ratschläge befolgen dann bin ich auf der sicheren Seite.

Herzliche Grüße und vielen Dank

sethi
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Angelika
Moderatoren-Team

I´am the Wiper...

bei HH
Antwort #29 - 08.03.2005 um 16:22:04

Hallo,
die "Reinheimer" sind Silvia und Heidi, die so nett sind und uns dieses Forum zur Verfügung stellen Zwinkernd.
Die haben nichts mit dem ebay-shop zu tun Smiley. Mich macht immer stuzig, wenn die Verkäufer unscharfe Fotos oder nette Bildchen von Blumen einstellen, wenn ich was verkaufe, dann kann ich ein anständiges Foto einstellen, oder ich darf mich nicht wundern, wenn man lieber die Finger von meinem Artikel lässt.
VLG
Angelika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 ... 6

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke