Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
Gemobbtes Kind (Gelesen: 16132 mal)
Angelika
Moderatoren-Team
*****
Offline


I´am the Wiper...

Beiträge: 8354
bei HH
Re: Gemobbtes Kind
Antwort #15 - 04.07.2006 um 15:28:16
 
Du Feigling,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Beim Irlen-Syndrom handelt es sich um eine Krankheit, die mit dem Tragen von sogenannten Filterbrillen behandelt wird, also spar dir deine Beleidungen (im anderen Fall behalten wir uns das Recht vor, deine Beiträge zu löschen, denn auch wenn wir *nur* Weicheier sind, wird HIER niemand beleidigt!).
Googeln soll den einen oder anderen echt schon mal vor solchen Peinlichkeiten geschützt haben; Feigling!
Ob und warum nicht du nicht an Bach-Blüten glaubst, interessiert hier im übrigen auch niemand, die Mission ist hier schon lange geschlossen!
Gruß
Angelika
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße Angelika SmileySchaut auch ruhig mal in unsere Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren z.B. zum Thema Mischungen herstellen oder Alkohol.
 
IP gespeichert
 
bluetenbritta
Gut dabei
***
Offline


Sprich, damit ich dich
sehe. (Sokrates)

Beiträge: 77
Stade
Re: Gemobbtes Kind
Antwort #16 - 06.08.2006 um 03:10:11
 
Toll recherchiert und kommentiert Angelika! Smiley
Jeder kann tun und lassen was er will, nie aber sollte er andere mit hineinziehen, oder nicht SELBST zu seiner Meinung stehen, wie ein Feigling....
LG Britta
Zum Seitenanfang
 

Ein Zelt bau ich mir gegen sengende Sonne,&&gegen Regen, Schnee und Nordwind.&&Meist sitz ich davor und trotze dem Wetter.&&Diese Art Behausung ist leicht, transportabel.&&(Gabriele Topitsch)
 
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke