Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Homepage  
 
Smilies (Gelesen: 2770 mal)
Ursula
Super User
****
Offline



Beiträge: 513
Osterode
Smilies
05.02.2003 um 09:31:16
 
Hallo Silvia,

ich hab mir für mein Gästebuch unter www.ursula-gruschka.net mal drei von deinen smilies ausgeliehen - hoffe, das ist so okay

- es sind auch drei von den "netten" Smiley Smiley Smiley *hihihi*, damit die netten Einträge noch netter werden

Ursula Smiley
Zum Seitenanfang
 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.&&H. Thoreau   &&&&www.ganzheitliche.de
IP gespeichert
 
g
Gut dabei
***
Offline



Beiträge: 101
Schweiz
Re: Smilies
Antwort #1 - 05.02.2003 um 10:57:39
 
Hi Ursula

Wenn Du Dir die Smlies offiziell selber kopieren willst kannst Du das auf: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Einloggen oder Registrieren Registrieren
tun.. dort hats gaaaanz viele...

Grüessli
Gaby Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ursula
Super User
****
Offline



Beiträge: 513
Osterode
Re: Smilies
Antwort #2 - 05.02.2003 um 14:15:58
 
Hallo Gaby,

ja, hab`s angesehen, die smilies dort sind wirklich gelungen  Smiley - eine andere Frage hätt`ich da noch an dich:

wie hast du deine Internetadresse unter die Texte eingebunden ???

@Silvia,

wie wär`s, wenn damit die smilie-Auswahl im www.wellness-portal.info aufgefüllt würde ? Smiley

Ursula
Zum Seitenanfang
 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.&&H. Thoreau   &&&&www.ganzheitliche.de
IP gespeichert
 
g
Gut dabei
***
Offline



Beiträge: 101
Schweiz
Re: Smilies
Antwort #3 - 06.02.2003 um 12:09:41
 
Hi Ursula

Ich bin einfach in mein Profil und habe dort unter Signatur die Adresse eingetragen.
Da kannst Du ja auch einen schönen Spruch oder was ich auch schon gesehen habe eine Verabschiedung wie:

Liebe Grüsse Gaby

und dann mussten sie nie mehr unterschreiben.  Schockiert/Erstaunt heisst ja auch Signatur..  Laut lachend

Grüssleins aus der verschneiten Schweiz
Gaby Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ursula
Super User
****
Offline



Beiträge: 513
Osterode
Re: Smilies
Antwort #4 - 06.02.2003 um 14:09:16
 
Hi Gaby,

ja danke für den Hinweis - hab`s gleich ausprobiert Smiley ...sieht man ja nu auch  Laut lachend

Ich glaub, diese Möglichkeit gab es noch nicht, als ich mich damals angemeldet habe und nachdem das Forum "umgezogen" ist, hab ich nicht mehr darauf geachtet, was sich alles geändert hat  Augenrollen - ja, so könnt`s gewesen sein... Durchgedreht

Ursula
Zum Seitenanfang
 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.&&H. Thoreau   &&&&www.ganzheitliche.de
IP gespeichert
 
Silvia
Administrator
*****
Offline


Even at the turning of
the tide

Beiträge: 2166
Reinheim
Re: Smilies
Antwort #5 - 06.02.2003 um 20:03:45
 
Halloechen,

ja ich werde mal schaun und demnaechst auch im Wellness-Portal noch ein paar mehr Smilies einbinden. Natuerlich habe ich nichts dagegen wenn sich jemand hier an den Smilies bedient und sie fuer die eigene Seite nutz, hab ich ja schliesslich genauso gemacht Smiley

Beste Gruesse
Silvia
Zum Seitenanfang
 

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.(Mark Twain)
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke
Impressum
Datenschutz