Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  

mobbing (Gelesen: 16583 mal)
MONDSCHLUESSEL
Volles Mitglied
**

Erde
Re: mobbing
Antwort #15 - 28.03.2008 um 17:39:11

Ich würde Deine website ja auch gerne bewerten - aber Du hast ja leider keine - seufz  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Melia
Höchste Stufe

Rhein-Main-Gebiet
Antwort #16 - 28.03.2008 um 17:50:13

Hallo Mondschlüssel,

eigentlich wollte ich mich aus den ganzen Diskussionen hier ja heraushalten. Aber nachdem Du hier permanent die Mods angreifst, kann ich das jetzt doch nicht.

Was erwartest Du eigentlich von uns? Du hast leider bisher überhaupt keinen sinnvollen Beitrag geleistet, sondern nur wenig hilfreiche Kommentare angegeben. Wenn Dir das hier so stinkt, warum bist hier? Es zwingt Dich doch keiner! Merkst Du nicht, dass Du hier den Unfrieden  stiftest oder bist Du nur sauer, weil es nicht funktioniert hat?

Grüße
Melia
Zum Seitenanfang

"Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
(J. K. Rowling, Harry Potter und die Kammer des Schreckens)

IP gespeichert

Sabine
Moderator
Moderator

im hohen Norden
Antwort #17 - 28.03.2008 um 18:37:38

Hallo Petra,

Deine Seite ist äußerst gewöhnungsbedürftig...ich persönlich kann mir nicht vorstellen, 345.- Euro zu investieren, von Dir etwas Ähnliches gebaut zu kriegen.

Wenn Du mal aus Deiner eigenen kleinen, selbstüberzogenen Welt kommen würdest, würdest Du auch entdecken, dass Angelika eine eigene HP hat...und die ist klasse!

Wir Mods müssen hier auf nichts neidisch sein! Wir machen das hier gewissermaßen völlig ehrenamtlich und aus Überzeugung.
Du hast nicht die Spur einer Ahnung, was wir sonst in unserem Alltag machen...und null Interesse, sich darum vielleicht mal zu kümmern (würd allerdings bei dem Umfang des Forum ein paar Tage dauern! Zwinkernd )

Du stänkerst hier nur herum, nachdem Dein Werbeversuch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat!

LG    Sabine
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße Sabine

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt.
 (K. Tucholsky)

IP gespeichert

Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke