Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Bachblüten Forum - Wellness für die Seele
  Herzlich Willkommen im Bachblüten Forum
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren Bücher Homepage  
 
aura-geo und aura-elect (Gelesen: 10828 mal)
Ursula
Super User
****
Offline



Beiträge: 513
Osterode
aura-geo und aura-elect
04.11.2002 um 11:14:48
 
Hallo,

die Grundlagen der zwei homöopathisch hergestellten Mittel (D 4) sind aus Eiche = aura geo - und aus der Kastanie = aura-elect.

Die Firma (will hier keine Werbung machen), bietet beide Mittel für solche Fälle an, in denen eine Therapie nicht mehr weiter vorangeht.

ich habe die Mittel ausprobiert und bin von ihrer Wirkung ganz angetan. Deshalb hier meine kurze Zusammenfassung:

Die Eiche: sie wird von alters her für Heilanwendungen verwendet. Ihre Wirkung wird in der Literatur als physisch und psychisch strukturierend, kräftigend, entzündungshemmend, gewebsfestigend, blutstillend, keimtötend und antitoxisch beschrieben. Die Eiche ist eine "Energie-Aktivator" und kann bei allen Energiemangel-Symptomen eingesetzt werden, aber auch, um einfach mal wieder "aufzutanken", z.B. nach langen Erkrankungen.

Anwendungsgebiete (Indikationen) lt. Hersteller:

- Abwehrschwächen/Erschöpfungszustände
- Alkoholmissbrauch
- Arhytmische Lebensweise
- Blockaden/Störfelder
- Energiemangel- oder Streßsymptome
- Geopathische Belastungen
- Gewichtsbalancierung
- Hautprobleme
- Psychosomatischer Formenkreis
- Regeneration

(jetzt hab ich keine Zeit mehr für die Kastanie... Augenrollen- na dann beim nächsten Mal)

Ursula Durchgedreht

   

Zum Seitenanfang
 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.&&H. Thoreau   &&&&www.ganzheitliche.de
IP gespeichert
 
kraeuterelfe
Gast


Re: aura-geo und aura-elect
Antwort #1 - 20.04.2003 um 13:58:02
 
Hallo Ursula,

kannst Du mir sagen, wer der Hersteller von Aura-geo und Aura-elect ist? Mir wurde mal der Name Biosun genannt, aber auf deren Homepage ist nichts über die Tropfen zu finden. weinend

Frohes Osterfest und vielen Dank! Smiley

LG Anja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ursula
Super User
****
Offline



Beiträge: 513
Osterode
Re: aura-geo und aura-elect
Antwort #2 - 23.04.2003 um 13:09:17
 
Hallo Kräuterelfe (...was ein hübscher Name... Durchgedreht),

ja, kann ich bestätigen: die beiden apothekenpflichtigen Mittel gibt es von Biosun GmbH in Ehringshausen, (vielleicht kann man dir in einer Apotheke weiterhelfen) oder du versucht es direkt bei Biosun unter Tel. 06449-92300 bzw. Email info@biosun.de .
(Ich hoffe natürlich, das die beiden Mittel nicht vom Markt genommen sind, ich persönlich halte sie für gute "Blockaden-Löser".)

Ursula

PS: wäre nett, wenn du dich mit einem Feedback hier nochmal melden könntest Smiley


Zum Seitenanfang
 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.&&H. Thoreau   &&&&www.ganzheitliche.de
IP gespeichert
 
kraeuterelfe
Ex-Mitglied


Re: aura-geo und aura-elect
Antwort #3 - 01.05.2003 um 12:21:45
 
Hallo Ursula,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Durchgedreht
Momentan besuche ich ein mehrwöchiges Rutengängerseminar indem wir auch das Entstören lernen. Dort wurden uns unter anderem diese beiden Mittel ans Herz gelegt. Da ich aber nichts empfehlen möchte, was ich nicht selber getestet habe, möchte ich sie ausprobieren (Belastungen sind vorhanden Griesgrämig).
Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, versprochen Zwinkernd

LG Anja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ursula
Super User
****
Offline



Beiträge: 513
Osterode
Re: aura-geo und aura-elect
Antwort #4 - 09.04.2009 um 13:47:00
 
Hallo,

auf Anfrage hier noch die Ergänzung zu aura-elect:

Kastanienbäume (Aesculus hippocastanum) vermitteln eine stille, angenehme Ruhe und ihre Früchte werden z.B. von einige Bauern und Jäger ganz nach Sitte ihrer Ahnen als Schutz vor Rheuma in der Hosentasche getragen.

Schon immer begleitet die Kastanie der Glaube an ihre große Heilkraft und ihre Wirkung auf die innere Ruhe und ihren stärkenden Einfluss auf das Nervensystem.

Heute sind die Hauptwirkstoffe der Kastanie erforscht: die aus der Rinde gewonnene Cumarinverbindung Aesculin regt den Stoffwechsel an und fördert die Durchblutung.


Hochfrequenter Richtfunk, Radar, Computer, Telefone, Stromkabel emittieren elektromagnetische Strahlungsfelder unterschiedlicher Frequenz und Dichte. Dieser sogenannte “Elektro-Smog” ist eine moderne Form unsichtbarer Umweltverschmutzung mit störenden Auswirkungen auf die Bioenergetik des Körpers und je länger der Mensch einem solchen Einfluss ausgesetzt ist, desto größere Störwirkungen stellen sich auf Dauer im Organismus ein.

Anfangs nur energetisch messbar, können sich Störungen später z.B. in endogenen Blockaden, Organ- und Immunschwächen sowie Hautkrankheiten ausprägen.

Die Anwendung von Aura-Elect bezieht sich auf:

- Blockaden
- Störfelder
- Elektromagnetische Belastungen
- Elektro-offensive Hautprobleme
- Erschöpfungszustände
- Geopathische/radioaktive Belastungen
- Immunschwäche

aura-elect wird wie aura-geo klassisch homöopathisch handverschüttelt auf D4 potenziert und in 50 ml Einheiten in alkoholischer Lösung angeboten.

Ursula  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.&&H. Thoreau   &&&&www.ganzheitliche.de
IP gespeichert
 
 
Die Bachblüten Therapie
Die Bachblüten Indikationsliste
Die Homöopathische Hausapotheke