Bachblüten Forum
http://www.bach-blueten-forum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Verschiedene Themen die nicht unbedingt etwas mit Bachblüten zu tun haben >> Sonstiges >> Sommerzeit
http://www.bach-blueten-forum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1080500456

Beitrag begonnen von Inaria am 28.03.2004 um 21:00:56

Titel: Sommerzeit
Beitrag von Inaria am 28.03.2004 um 21:00:56
Hallo zusammen, wäre doch mal interessant, was ihr von der Sommerzeit haltet.

Meine Meinung sage ich später dazu

Grüße Inaria

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von joy am 07.02.2013 um 16:18:11
Mir fehlt die Stunde Schlaf... Nach der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit fühle ich mich tagelang müde und kaputt. Die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit ist kein Problem.

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von Ulla am 28.03.2013 um 11:12:25
ich möchte keine Umstellung mehr. Nur Sommerzeit ;D. Warum soll es im Winter noch früher dunkler sein als es eh schon ist. Umstellungsprobleme habe ich auch, aber in beide Richtungen ::).
LG
Ulla

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von Angelika am 28.03.2013 um 14:43:23
Die Winterzeit ist aber die *echte*  ;), die Umstellung könnte man sich aber durchaus sparen, meines Wissens haben die Russen das Thema seit 1 oder 2 Jahren durch... wäre ja mal eine Überlegung, den Russen was sinnvolles nach zu machen ;D

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von Lala am 28.03.2013 um 17:02:21
ja die russen haben das nicht mehr, ich finde das auch total unnötig in der natir gibt es sowas eigentlich ja auch nicht

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von sisa am 03.04.2013 um 12:26:35
viel bringen tut sie ja auch nichts,also sparen an energie u,s,w ;)

lg silvia

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von mondschein am 03.04.2013 um 16:53:39
Ich liebe die Sommerzeit!
Grüßle
Edith

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von trixy am 25.03.2014 um 01:21:58
Ich liebe den Sommer :D

Titel: Re: Sommerzeit
Beitrag von Sternzauber am 20.07.2017 um 14:04:07
Mir hängt die fehlende Stunde Schlaf echt immer ein paar Tage hinterher.

Bachblüten Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.